Termine

Juni 2017
MoDiMiDoFrSaSo

 Probe-Haustürwahlkampf mit der Jungen Union Tempelhof-Schöneberg

Freitag, 16.06.2017 | 17:00 Uhr


"Sixties-Diner" Mariendorf
Mariendorfer Damm 338
12107 Berlin

  

Die Analysen der Landtagswahlen im Saarland, in NRW und in Schleswig-Holstein haben gezeigt: Haustürwahlkampf wirkt! Die Menschen schätzen die persönliche Ansprache und entscheiden sich häufiger für den Kandidaten, mit dem sie etwas Persönliches verbinden. In allen drei Ländern lag die CDU deutlich vor der SPD, auch weil viele Nichtwähler mobilisiert werden konnten. 

Wir wollen diese guten Erfahrungen in den Ländern auch für unseren Bundestagswahlkampf nutzen: 
Am Freitag, 16. Juni um 17 Uhr treffen wir uns am Restaurant „Sixties Diner“ (Mariendorfer Damm 338, 12107 Berlin).

Nach einer kurzen Auftaktbesprechung sind wir für zwei Stunden im Kiez unterwegs, um in Zweierteams an die Haustüren zu klopfen. Gegen 19 Uhr wollen wir unsere Erfahrungen in gemütlicher Runde austauschen.
Inhaltsverzeichnis
Nach oben