Zum Thema "Sicherheit für Senioren und uns Alle" hatten wir am 17. Juli Herrn Kriminalhauptkommissar a. D., Ulrich-Günter Cichonczyk, als Gast in unserer Frauen Union Lichtenrade. Trotz der großen Hitze am Nachmittag haben sich viele unserer Mitglieder und Freunde aufgemacht, dem wirklich spannenden Vortrag zuzuhören und sich entsprechend zu informieren.

Wir haben jährlich über 600.000 angezeigte Straftaten, über die Dunkelziffer gar nicht zu reden. Mit vielen Tipps und Ratschlägen sind wir nach einer anschließenden gemütlichen Biergartenrunde nach Hause gegangen. Als Sozialbeauftragte für Tempelhof/Schöneberg werde ich sicherlich an anderer Stelle unseren Referenten - auch auf Wunsch der Anwesenden - erneut einladen.

Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...
Alle verwandten Meldungen
X
... zur Übersicht
Inhaltsverzeichnis
Nach oben