Terminhinweis: Diskussionsabend mit Vjollca Hajdari zum Thema: Mutter Teresa - Eine Ikone des 20. Jahrhunderts

Mutter Teresa war eine starke Frau des 20. Jahrhunderts, auf die wir weltweit stolz sein können und die am 04. September 2016 heiliggesprochen wurde. Die Politikwissenschaftlerin, Journalistin und Filmemacherin Vjollca Hajdari hat einen Film über die gebürtige Albanerin gedreht, den ich mich freue, präsentieren zu können.

In diesem Zusammenhang wird uns Vjollca Hajdari über die religiöse Toleranz in Albanien und die Geschichte der Religionen berichten, worüber wir gerne diskutieren können.

Ich lade Sie/euch recht herzlich ein:

Montag, 28. November 2016
um 18.30 Uhr
im Gasthaus KIRCHHAIN
, Kirchhainer Damm 68, 12309 Berlin
direkt an der Bushaltestelle 275 oder 175 ca. 200 mtr., Parken auf dem Hof)

Ich freue mich auf einen sicherlich sehr interessanten gemeinsamen Abend, den wir spontan gerne noch adventlich ausklingen lassen können. Aus Platzgründen bitte ich um Anmeldung per Mail oder Telefon.

Herzliche Grüße
Erna Weimann
Vorsitzende der Frauen Union Lichtenrade

Kontakt: weimannDEM@aol.com

Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...
Alle verwandten Meldungen
X
... zur Übersicht
Inhaltsverzeichnis
Nach oben