Louise-Schroeder-Saal, Rathaus Schöneberg

Familienrestaurant Reisel
Alt-Lichtenrade 83
12309 Berlin

für viele Menschen stehen bei ihrem politischen Interesse nicht nur bundespolitische Themen im Fokus, sondern vor allem das, was unmittelbar in ihrer Nachbarschaft geschieht. Denn hier vor Ort – im Land, im Bezirk und im Ortsteil – werden Entscheidungen getroffen, die sich oftmals viel direkter auf das unmittelbare Lebensumfeld auswirken. Wir als Lichtenrader leben gern in unserem schönen Ortsteil. Deswegen ist es für uns als CDU Lichtenrade wichtig, immer einen Überblick über die im Ortsteil aktuellen Politikfelder zu haben und diese mitzugestalten.

Themen gibt es viele: Die Eröffnung der Alten Mälzerei, die Bauarbeiten zur Dresdner Bahn, die Umgestaltung der Bahnhofstraße sowie die damit verbundenen Probleme für Händler und Gewerbetreibende. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir über diese Herausforderungen und mögliche Lösungen diskutieren. Neben unseren Mandatsträgern sollen an diesem Abend vor allem Sie zu Wort kommen. Ich darf Sie daher herzlich einladen zu unserer nächsten Bürgerversammlung.

Ev. Friedhof Lichtenrade
Paplitzer Str. 10