Familienrestaurant Reisel
Alt-Lichtenrade 83
12309 Berlin

für viele Menschen stehen bei ihrem politischen Interesse nicht nur bundespolitische Themen im Fokus, sondern vor allem das, was unmittelbar in ihrer Nachbarschaft geschieht. Denn hier vor Ort – im Land, im Bezirk und im Ortsteil – werden Entscheidungen getroffen, die sich oftmals viel direkter auf das unmittelbare Lebensumfeld auswirken. Wir als Lichtenrader leben gern in unserem schönen Ortsteil. Deswegen ist es für uns als CDU Lichtenrade wichtig, immer einen Überblick über die im Ortsteil aktuellen Politikfelder zu haben und diese mitzugestalten.

Themen gibt es viele: Die Eröffnung der Alten Mälzerei, die Bauarbeiten zur Dresdner Bahn, die Umgestaltung der Bahnhofstraße sowie die damit verbundenen Probleme für Händler und Gewerbetreibende. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir über diese Herausforderungen und mögliche Lösungen diskutieren. Neben unseren Mandatsträgern sollen an diesem Abend vor allem Sie zu Wort kommen. Ich darf Sie daher herzlich einladen zu unserer nächsten Bürgerversammlung.

Ev. Friedhof Lichtenrade
Paplitzer Str. 10
12307 Berlin

Vor Edeka in der Goltzstraße und Woolworth in der Bahnhofstraße

Bürgertreff Hildegard Bentele MdEP
12305 Berlin
E-Mail: jan-marco.luczak@bundestag.de

Für die Bürger meines Wahlkreises veranstalte ich regelmäßig Bürgersprechstunden in Tempelhof-Schöneberg. Die nächste Sprechstunde findet im Büro von Hildegard Bentele MdEP in der Lichtenrader Bahnhofstraße statt.

Bitte haben Sie Verständnis, dass dieses Angebot nur den Bürgern aus Tempelhof-Schöneberg zur Verfügung steht und eine Anmeldung zum Termin erforderlich ist.

Zur besseren Planung und um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, werden Termine nur nach Vereinbarung unter Telefonnummer 030 / 22 77 18 78 und in Reihenfolge der Anrufe vergeben.

Familienrestaurant „Reisel“
Alt-Lichtenrade 83
12309 Berlin

Wie gewohnt werden wir mit besinnlichen Worten und Gesang starten, um dann mit Speis und Trank den Abend gemeinsam bei guten Gesprächen ausklingen zu lassen.