Bürgertreff Hildegard Bentele MdEP
12305 Berlin
E-Mail: jan-marco.luczak@bundestag.de

Für die Bürger meines Wahlkreises veranstalte ich regelmäßig Bürgersprechstunden in Tempelhof-Schöneberg. Die nächste Sprechstunde findet im Büro von Hildegard Bentele MdEP in der Lichtenrader Bahnhofstraße statt.

Bitte haben Sie Verständnis, dass dieses Angebot nur den Bürgern aus Tempelhof-Schöneberg zur Verfügung steht und eine Anmeldung zum Termin erforderlich ist.

Zur besseren Planung und um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, werden Termine nur nach Vereinbarung unter Telefonnummer 030 / 22 77 18 78 und in Reihenfolge der Anrufe vergeben.

Familienrestaurant „Reisel“
Alt-Lichtenrade 83
12309 Berlin

Wie gewohnt werden wir mit besinnlichen Worten und Gesang starten, um dann mit Speis und Trank den Abend gemeinsam bei guten Gesprächen ausklingen zu lassen.

Gemeinschaftshaus Lichtenrade
Barnetstraße 11
12305 Berlin

Im Mittelpunkt stehen musikalische Impressionen des Lichtenrader Orchesters unter der Leitung von Andreas Harmjanz. Daneben wird es einen Sektempfang sowie eine Festrede des Landesvorsitzenden der Berliner CDU, Kai Wegner, MdB als auch Grußworte von Stadträtin Jutta Kaddatz geben. Sie hat zugleich die Schirmherrschaft über das Neujahrskonzert übernommen. Gespielt werden Werke von Gioacchino Rossini, Ludwig van Beethoven sowie von Johann Strauß und Josef Strauß.
  • Datum: Sonntag, 19.01.2020
  • Beginn: 11:00 Uhr (Einlass ab 10:30 Uhr)
  • Ort: Gemeinschaftshaus Lichtenrade, Barnetstraße 11, 12305 Berlin
Um Anmeldung bis zum 13.01.2020 via mit@heckelmann.me wird gebeten.

Vor Edeka in der Goltzstraße und Woolworth in der Bahnhofstraße