Terminhinweis: Diskussion zur Mitgliederbefragung der Berliner CDU

Am Dienstag, den 14. Juli 2015 findet um 19 Uhr im Restaurant "Black Bull" (Manteuffelstraße 5, 12103 Berlin) eine Diskussionsveranstaltung zum Thema "Ja zur Ehe - für gleichgeschlechtliche Paare?" statt.

Mit Ihnen werden unter anderen der Gegner der Initiative, Stefan Schlede, MdA sowie der Befürworter Markus Klaer, MdA diskutieren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Unterlagen zur anstehenden Mitgliederbefragung der Berliner CDU sind Ihnen hoffentlich bereits zugegangen. Viel ist in den Medien dazu geschrieben und spekuliert worden, wie Sie sich dabei entscheiden werden. Nun haben Sie das Wort!

Soll die Ehe für gleichgeschlechtliche Paare geöffnet werden? Wir laden Sie zu einem Gedankenaustausch und einer offenen Diskussion mit aktiven Befürwortern und Gegnern der Ehe für gleichgeschlechtliche Paare in das Restaurant Black Bull ein.

Als besonderen Gast erwarten wir Stefan Schlede. Er ist Mitglied im Abgeordnetenhaus und gehört zu den Verfassern des offenen Briefes, die das „Ja zur Ehe“ ablehen. Außerdem diskutiert mit Ihnen als Befürworter das Mitglied des Abgeordnetenhauses Markus Klaer, der Berliner Landesvorsitzender der Lesben und Schwulen in der Union ist. Wir freuen uns auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen

Markus Klaer, MdA (Vorsitzender CDU Alt-Tempelhof), Hildegard Bentele, MdA (Vorsitzende CDU Innsbrucker Platz), Dr. Jan-Marco Luczak, MdB (Vorsitzender CDU Lichtenrade), Daniel Dittmar (Vorsitzender CDU Neu-Tempelhof), Ralf Olschewski (Vorsitzender CDU Schöneberger Westen)

CDU Alt-Tempelhof | Tempelhofer Damm 158/160 | 12099 Berlin | Tel: 751 33 88 | Fax: 752 22 74 | info@cdu-alt-tempelhof.de | www.cdu-alt-tempelhof.de