CDU Lichtenrade auf dem Kinder- und Erntedankfest

Auch in 2015 war die CDU Lichtenrade wieder auf dem Kinder- und Erntedankfest im Volkspark Lichtenrade aktiv. Am 19. September zeigten die Mitglieder gemeinsam Präsenz und boten Dosenwerfen für die Kinder an. Attraktive Preise standen bereit und wurden von den Kindern mit großer Freude nach Hause genommen.
Zudem bot das Fest einmal mehr die Gelegenheit mit örtlichen Initiativen, Vereinen und Institutionen ins Gespräch zu kommen. Neben dem Tempelhof-Schöneberger Wahlkreisabgeordneten Dr. Jan-Marco Luczak, MdB ließen sich diese Möglichkeit u.a. auch Stadträtin Jutta Kaddatz oder der Bezirksverordnete Patrick Liesener nicht entgehen.

Das Kinder- und Erntedankfest wird vom Trägerverein Lichtenrader Volkspark e.V. veranstaltet und findet jedes Jahr Ende September im Volkspark Lichtenrade (Carl-Steffeck-Straße) statt. Neben Kinderspielen stellen sich verschiedene örtliche Händler vor und bereichern das Angebot für die Eltern.