CDU Wahlprogramme für Lichtenrade, Tempelhof-Schöneberg, Berlin und Deutschland

Die CDU Lichtenrade und ihre Kandidatinnen und Kandidaten benennen die Probleme im Ortsteil und entwickeln ideologiefreie Konzepte, damit man sich hier noch wohler fühlen kann. Nicht nur die Stadt, auch Lichtenrade ist BEREIT FÜR MEHR. Eine Auswahl mit Themen, die uns wichtig sind, finden Sie hier:

Auch die CDU Tempelhof-Schöneberg und ihr Spitzenkandidat Matthias Steuckardt wollen, dass sich die Lebensbedingungen der Menschen im Bezirk verbessern. Viele Herausforderungen bleiben unter der rot-grünen Zählgemeinschaft in der Bezirksverordnetenversammlung seit Jahren auf der Strecke. Es müssen endlich kluge Antworten gefunden werden auf Fragen wie zum Beispiel:

Die Vertreter der CDU Tempelhof-Schöneberg engagieren sich ehrenamtlich und arbeiten an konstruktiven Lösungen für unseren Bezirk und seine Menschen. Eine Übersicht über gute Konzepte und Lösungen aktueller Herausforderungen finden Sie im weiterhin aktuellen Bezirksprogramm 2021.

Damit Berlin endlich wieder funktioniert tritt Spitzenkandidat Kai Wegner mit dem BERLIN-PLAN an und nimmt Kurs auf das Rote Rathaus. Das Regierungsprogramm der CDU Berlin lesen Sie HIER.