Lichtenrader Lichtermarkt findet statt! Gasleitungsarbeiten beendet.

Mit Erleichterung konnte Mitte der Woche festgestellt werden, dass die Arbeiten an den Gasleitungen abgenommen und die baustellenbedingten Absperrungen am Dorfteich Lichtenrade endlich beseitigt werden konnten.
Wir freuen uns, dass der Lichtermarkt am ersten Adventssonntag ohne Einschränkungen durchgeführt werden kann und wünschen allen einen guten Start in die Adventszeit und einen erfolgreichen Lichtermarkt.

Noch vor wenigen Tagen teilte das rot-grüne Bezirksamt als Veranstalter des Lichtermarkts auf Nachfrage mit, dass es keinen Plan B gäbe, falls die Gasleitungsabnahme nicht rechtzeitig erfolgen würde (mehr).

Gehen Sie zum Lichtenrader Lichtermarkt - ein Besuch lohnt sich! Wir wünschen den zahlreichen Ehrenamtlichen an den Weihnachtsständen gute Einnahmen, die den jeweiligen gemeinnützigen Zwecken zu Gute kommen.

Ort: Rund um den Dorfteich in Alt-Lichtenrade
Zeit: 02.12.2018, 13 bis 19 Uhr
Eintritt frei!